Du wählst aus About

Meet Joshua

Die Speisen kommen von Joshua. Joshua kommt aus Israel und hat sich nach einer 2-jährigen Weltreise und ein paar Jahren in den USA vor einiger Zeit in Wien niedergelassen. Er kocht am liebsten mediterran und orientalisch. Und das mit Leidenschaft, genialem Geschmack, kreativen Kombinationen und mit viel Handarbeit. Die Gerichte kommen aus aller Welt, zubereitet mit frischen Zutaten, viel Gewürzen und Kräutern, basierend auf vielen Inspirationen. Bon Appétit!

Liechtensteins Weine

Für besondere Feiern brauchst du besondere Weine. Und die kommen von der Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein von der Domäne in Wilfersdorf. Wir bringen dir klassisch österreichische Cool-Climate Weißweine mit viel Eleganz und feinem Säurerückgrat und ausdrucksstarke Rotweine. Zum Anstoßen wähle den Sekt der Kellerei, oder für den ganz besonderen Anlass den besten Champagner von Ruinart. Santé!

Viktorias Tafel

Die besonderen Teller, das goldene Besteck, die festlichen Stoffservietten und die eleganten Gläser bringt Viktoria. Viktoria ist eine echte Künstlerin und als Dekorateurin und Floristin tätig. Sie hat das gewisse talentierte Händchen um den absoluten WOW Effekt zu schaffen. Sie macht aus deinem Tisch eine festliche Tafel und stattet deine Feier mit der festlichen Atmosphäre aus, die lange in Erinnerung bleiben wird. Wow!

Viktorias Blumen

Auch die Blumen kommen von Viktoria. Aus saisonalen Schönheiten zaubert Viktoria edle florale Schmuckkompositionen für deine Vase auf dem Tisch. Der Tisch sieht so wirklich toll und einzigartig aus mit speziell gefertigten Bouquets. Whoa!

Platz für alle

Hast du zu wenig Platz am Tisch, nicht ausreichend Stühle, oder möchtest du ein besonderes Erscheinungsbild deiner Feier bei dir zu Hause? Du kannst deine Gäste auf festlichen Chiavari Stühlen in mahagoni oder gold mit rotem Sitzpolster platzieren und Tische für 10 Personen bestellen. So sieht es toll aus, du kannst alle geladenen Gäste entspannt empfangen und einem gemütlichen Fest ohne Arbeit für dich steht nichts im Weg. Cool!

Wow Effekt Musik

Zur Unterhaltung bringen wir dir auf Wunsch einen professionellen Gitarristen nach Hause. Er spielt für dich für 20 Minuten lang zum gewünschten Zeitpunkt eine musikalische Einlage „Spanish Guitar“ und deine Gäste werden begeistert sein. Der Überraschungseffekt sogt für jede Menge Stimmung und und du bringst ein besonderes Erlebnis zu dir nach Hause. Olé!

Valeries Kunst

Die handgeschriebenen Einladungen, die Menükarte und die Namenskärtchen schickt dir vorab die talentierte Valerie. Jedes kreative Schriftstück von ihr ist ein künstlerisches Unikat, kalligrafiert mit Feder und Pinsel wahrlich eine Freude anzusehen. Deine Gäste werden über die Liebe zum Detail und die zauberhaften, bedeutsamen Elemente deiner Tafel staunen. Beautiful!

Sorglos

Feine Feier kommt, liefert, deckt den Tisch, richtet an, hilft beim Service und hinterlässt alles wieder sauber. Du bekommst die Assistenz für 4 Stunden zur Verfügung gestellt und hast somit keinerlei Arbeit. Du hast Zeit um nur zu genießen. Enjoy!

„Für den runden Geburtstag meiner Frau habe ich Joshuas Menü bestellt. Die Überraschung war perfekt und die gelieferte exotische kulinarische Reise einfach bezaubernd. So konnten wir stressfrei und gemütlich zu Hause im Kreis der Familie so richtig fein feiern.“

Thomas

Das willich auch!

Zur Buchung

„den Hochzeitstag wollte ich dieses Jahr zusammen mit meiner Familie zu Hause mit außergewöhnlicher Cuisine und mit besonderem Ambiente feiern. Besonderes Highlight war das Essen, gefolgt von dem Überraschungseffekt der Musikeinlage. Der Abend war einfach wunderbar und alle konnte genießen ohne dafür zu arbeiten.“

Clara

Hast Dunoch Fragen?

Zu den FAQs